[A-DX] 1350 kHz

TLindenthal at t-online.de
Di Nov 22 14:49:59 CET 2016


Gern. Ich darf den Dank gleich an Dich zurück geben für die hervorragende Möglichkeit dieser Liste! Es war eine richtige Wohltat den verschiedenen Stationen zu lauschen. Ich bin zwar schon 21:30 ins Bett, habe aber die ganze Nacht aufgenommen. Das gibt noch Stoff für die nächsten Tage/Wochen.
Eventuell wird uns ja aus Italien nochmal so eine vorgezogene Bescherung vergönnt sein.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] 1350 kHz
Datum: 2016-11-21T22:49:56+0100
Von: "Christoph Ratzer" <>

„This is I AM Radio“. 9+40. Ich wußte es.

Schön diese einmalige Gelegenheit genutzt zu haben, Danke nochmals Thomas.

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com








--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.

----------------------------------------------------------------
Gesendet mit Telekom Mail <https://t-online.de/email-kostenlos> - kostenlos und sicher für alle!