[A-DX] Radio Revolte 1575 8.20MEZ

TLindenthal at t-online.de
So Okt 2 10:05:20 CEST 2016

Hallo,
ich habe jetzt mal meinen FDM-S2 über die SDR-Console V2.3 online gebracht (DO3TL). Ich lasse ihn für die nächsten Stunden laufen. Ich habe mir gestern auch für ca. 1/2h das Programm der RadioRevolten angehört. Erst dachte ich, dass wieder ein defektes Netzteil sein Unwesen auf der MW treibt. Dann stellte sich heraus, dass es RadioKunst ist. Da fehlt mir für diese Inhalte bisher noch der Zugang.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----