[A-DX] Radiorevolten 1575 kHz Leistungserhöhung 3 dB

Clemens Paul
Mo Okt 3 13:53:39 CEST 2016

>eben messe ich bei der Revolte etwa 996 +- 0,5 Hz;

OK,das paßt dann schon zusammen.
Außerdem ist eine leichte Frequenzdrift von ein paar Zehntel Hz ist über die letzten Stunden
im Wasserfall sichtbar.
Der Trägerpegel liegt z.Z. 10-15dB unter dem des Italieners,
vor 3-4h waren es etwa 30dB.

73
Clemens
DL4RAJ