[A-DX] Irland behält (vorerst) seine Langwelle

Manfred Wallat
Di Okt 4 19:31:08 CEST 2016

Auch jetzt 17:25 UTC ohne Beeinträchtigung
von Algerien in Farnham SDR. Beeindruckend
Twente mit S9+! Ohne QRM von Algerien!
vy 73, Manfred

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Rémy Friess < Betreff: Re: [A-DX]
  Irland behält (vorerst) seine Langwelle

>Farnham SDR super. Keine Spur von Algerien.
> vy 73, Manfred.

Abend abwarten... Da siehts sicher anders aus...

Hier kann ich den Sender zur Zeit auch nicht hören, aber nach Sonnenuntergang kommt er "like a ton of bricks", wie die Engländer sagen.