[A-DX] Mi Amigo 6085Khz

Name gelöscht
Do Okt 6 16:47:45 CEST 2016

> Am 06.10.2016 um 14:15 schrieb Jens F. Hofstadt | Bad Kreuznach <>:
>
> Dann antworte doch mal auf die Frage, Martin! Interessiert mich nämlich auch mal! Es geht um die LEUTE, nicht um die TESTS…

Hä? Was meinst Du? Langsam zum mitmeißeln: Die Mutmaßung war, daß diese Sendung eventuell von Channel 292 aus Rohrbach käme. Christian schreibt daraufhin, er wisse mit hundertprozentiger Sicherheit, daß das nicht über Channel 292 kommt.

Woher wird er denn so sicher sein, wenn er nicht genau wüsste, daß das aus Kall kommt? Z.B. über den Sender, der sonst gelegentlich auf 9560 zugange ist?

Sind eure Logikmodule eigentlich alle defekt?

--
Tschüß,
Martin