[A-DX] Log: 5040 kHz / AIR / 15:35 UTC/ O=2

Manfred Wallat
So Okt 9 18:13:52 CEST 2016

Hallo Harald, liebe Hobbyfreunde,
bei mir sind auf den QRGs unterschiedliche PX auszumachen.
Auf der 4920 ist im Hintergrund eine Stn in englisch zu hören.
vy 73, Manfred

QTH: Stralsund
Locator: JO64NG35AA
RX: RF-Space CLOUD-IQ