[A-DX] Steuerung des NRD-535 mit einem Mac

Markus Honegger
Sa Okt 15 16:51:24 CEST 2016

Hallo werte Kollegen

Um meinen NRD-535 von meinem Mac aus zu steuern bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung.
Da ich vermutlich einer der wenigen bin, die für unser gemeinsames Hobby einen Mac benutzen, denke ich, dass es schwierig sein wird etwas vernünftiges zu finden. Vielleicht hat ja jemand hier in der Liste die perfekte Lösung für mich.
Wichtig: Es sollte kein Gebastel sein. Danke im voraus.

73 & 55
Markus
Stationär:  JRC NRD-535D / 20m Draht & MTFT-Balun
Portabel:   Sony ICF-2001D & Teleskopantenne

.