[A-DX] ... Hörerpost... ?!?!

Manfred Wallat
Di Okt 18 00:12:25 CEST 2016

Liebe Hobbyfreunde,
das ist ja wohl das gemeinste was ich
je gelesen habe! Stephan, mach auf
jeden Fall weiter und lass dich nicht
von diesem Schwachsinnigen ärgern!
Ganz liebe Grüße!
vy 73, Manfred

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Stephan Schaa < Betreff: [A-DX] ... Hörerpost... ?!?!
Hallo zusammen!

Da fühlte sich wohl jemand auf die Füße getreten. Es ist immer wieder erstaunlich, was man manchmal für Mails bekommt:

Tag.
Als Kurzwellenhörer fällt mir natürlich immer wieder HCJB auf Kurzwelle
auf.

Ich frage mich, wer sich nun eigentlich diese ganze Christusscheiße
anhören soll und will?
Nicht nur, die religiösen Sender aus dem arabischen Raum sind nur
noch ätzend, obendrauf noch HCJB.

"Der dumme Sender, für dumme Menschen, die unfähig sind zu wissen.
Die müssen eben glauben!"

"Wer glaubt, daß der Bauleiter den Bau leitet,
glaubt auch,
daß Zitronenfalter Zitronen falten !!"
(....so viel also zum Thema Glauben)

Nicht auszuhalten, diese Kirchenkacke.

Schade um jedes Watt was da abgestrahlt wird. Pure Energieverschwendung.
Solche Idiotensender einfach abschalten......

Mit atheistischem Gruß,
Ralf Sxxxxl, Berlin

(Nachnamen hab ich mal anonymisiert, ist aber wohl eh nicht echt)

Immerhin kommt anscheinend das Signal an...

73, Stephan