[A-DX] ... Hörerpost... ?!?!

Stephan Schaa
Di Okt 18 14:10:23 CEST 2016

Musste erst mal Proselyten nachschlagen. :-)

Vielen Dank für eure ermutigenden Mails! Man steht ja schon erst mal mit
offenem Mund davor.

>Gibt es Erhebungen/Schätzungen, wie viele Hörer heutzutage religiöse
Sendungen wirklich "hören"? Sind es 10, 100 oder 1000? Tendenz ab- oder
zunehmend?

Viele Zahlen habe ich nicht, vor allem nicht von der Kurzwelle oder von
Astra, aber ich kann aus der Erfahrung der letzten Tage sagen, dass in der
letzten Woche bei einer Liveübertragung einer Veranstaltung aus Bielefeld
an einigen Tagen mehr als 1000 gleichzeitige Hörer zu dieser Zeit auf dem
segenswelle.de Icecast-Server waren. Im Monat kommen da zZt - auf mehrere
Streams verteilt - ca 50 000 Besucher im Monat zusammen.

73, Stephan