[A-DX] YSKR Radio Restauracion 1450

Roger
Fr Okt 21 22:06:40 CEST 2016

Am 21.10.2016 um 21:12 schrieb adxb suess:
> Hi,
> Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich an eine aktuelle Postanschrift
> oder e-mail Adresse von Radio Restauracion (1450 kHz) komme. Im Internet
> bin ich nicht fündig geworden, die im WRTH (Apartado 210, San Miguel)
> stimmt nicht mehr ("Apartado Suspendido").

Tja, wirklich knifflig mit der Adresse......

http://www.misioncristianaelimsanmiguel.org/
http://69.168.236.47:8022/
http://69.168.236.47:8022/listen.pls
https://www.facebook.com/Restauracion1450/

Hier kann man via facebook eine Nachricht senden:
https://www.facebook.com/Restauracion1450/about/?ref=page_internal
===> @Restauracion1450

http://www.misioncristianaelimsanmiguel.org/Contactenos.html
"PAGINA EN CONSTRUCCION"    -   schon etwas "merkwürdig" im Sinne von
"seltsam"......

Jedenfalls geht es hier nicht um Dental-Restauration oder ein
Restaurant, sondern irgend etwas "Geistliches"......

roger