[A-DX] Fwd: {UDXF} MUSEUM OF RADIO AND TELEVISION OF TURIN, ITALY. THE PHOTO GALLERY.

Roger
Sa Okt 22 20:15:16 CEST 2016

Betreff: 	[UDXF] MUSEUM OF RADIO AND TELEVISION OF TURIN, ITALY. THE
PHOTO GALLERY.
Datum: 	22 Oct 2016 08:47:46 -0700

MUSEO DELLA RADIO E DELLA TELEVISONE DI TORINO. LA GALLERIA FOTOGRAFICA.
MUSEUM OF RADIO AND TELEVISION OF TURIN, ITALY. THE PHOTO GALLERY.

=================================================================================================================================================

============> http://swli05639fr.blogspot.de/p/radio.html

Erinnert mich stark an den letzten Besuch im Stadtmuseum Halle/S.  mit
der Radio-Ausstellung.  (die bis 8. Januar 2017 terminiert ist)

Wobei das "Drumherum" hier (in Halle) spartanischer  gestaltet ist. -
die Turiner Ausstellung dagegen wirkt ja prunkvoll.

Hier wie da auch Schallaufzeichnungs- und Wiedergabegeräte zu sehen:
Grammophone, Parlaphone, Mikrofone etc.

Ganz neckisch die Sticker-Sammlung am linken Rand: alte SWF3 + RIAS
Aufkleber,  Hundert,6, der rote Adler für die Prignitz...etc.

Sollte man sich einmal ansehen die Seite.

Der entsprechende SWLer wohnt 60 km südlich von Rom und nutzt (auch)
einen (älteren) PC: "...... Il PC è un Pentium IV con Creative Sound
Blaster".

Kommt mir aber sehr bekannt vor: Pentium4  mit Creative
Soundblaster-Karte.......... ;-)

roger