[A-DX] Log: 1116 kHz, RAI Palermo, 1630 UT.

Christoph Ratzer
Fr Okt 28 20:50:44 CEST 2016

> Sitzt da jetzt ein alter Rentner, der sich ein kleines Zubrot verdienen möchte fernab im kalten Container der Remotestation und dreht auf Anweisung übers iPhone die Ferritantenne? „Bißchen mehr nach links, halt, ein ganz kleines Stück zurück…“

An Dich habe ich noch gar nicht gedacht Martin! Was da an Einschulungskosten wegfallen würde. Gute Idee! Und natürlich dürftest du alles was so anfällt auch selbst hören. Und keine Angst, mein Container ist im Winter beheizt, Du sollst dich doch bei der Arbeit wohlfühlen.

Die Idee sollte aber sein dass man es selbst mal probiert, und da erschien mir der Hinweis auf die günstige Antennenrichtung des Störers nicht so dumm.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com