[A-DX] Weiteres Highlight auf dem Herbstcamp der Radiofreunde NRW

Christof Proft
Mo Okt 31 12:18:09 CET 2016

Moin Ralph,

Am 31.10.2016 um 10:31 schrieb Sequerra Fan:
> Hallo Christoph,
>
> kann leider selbst nicht kommen,  da ich verreist bin. Das Antennenthema
> hätte mich sehr interessiert.

Schade! Dafür solltest Du aber im Februar kommen...

> Ich habe aber Fernando meinen RDR55 geschickt, damit Ihr ihn Euch einmal
> ansehen und testen könnt.

Danke! Das sind hervorragende Geräte. Wenn bei mir nicht alles QRM-mäßig
zu wäre... Ich bin da sehr auf den Pocket gespannt. Mit Netzteil im
Pelicase, im Auto oder im Rucksack... Dann irgendwo in die "Botanik"...

vy73

Christof