[A-DX] AIR at 1080 kHz in DRM

Clemens Paul
Do Sep 8 14:43:17 CEST 2016

Hallo Christoph,

danke für den schönen Mitschnitt.
Erstaunlich wenig Statik zu hören.

Welche neuen Richtantennen werden denn für den nächsten Winter aufgebaut?
Wär' mal interessant,wie du damit T/A WSPR Signale dekodieren könntest im Vergleich
zu meinem niedrig hängenden Dipol.
Meistens bin ich in ganz EU/UK der einzige,dem dies gelingt.
Bei besonders guten Bedingungen gibt es noch zwei bis drei Stationen in EU,denen das dann auch gelingt.
Dann habe ich aber stets mehr Spots als diese.

73
Clemens
DL4RAJ