[A-DX] Aktivierung MW 1575 kHz im Oktober in Halle

Wolfgang Name gelöscht
Do Sep 15 12:33:36 CEST 2016

Bonjour Rémy,

offensichtlich bist Du auf diesem Sektor ein Experte. Ich will mich in
dieser Tiefe nicht mit dem für mich eher nebensächlichen Thema beschäftigen
müssen. Mir stinkt ohnehin, wieviel Zeit man mit irgendwelchen
Rechnerproblemen verschwendet.

Noch einmal abschließend kurz zu meinen gestrigen beiden Versuchen, einen
längeren Link zu senden: beim ersten Versuch war es mein Fehler
(Unterbrechung kopiert und übertragen), beim zweiten Versuch (gesendet
21:57) war der Link beim Absenden komplett (!!!) und wurde erst in A-DX
"zerlegt". Beim dx-u-Partnerforum klappte es zuvor ohne Probleme (!) mit der
Linkübermittlung.
Das war mein Maßstab dabei, und jetzt ist das Thema für mich auch erledigt,
zumal ich dank Christoph und Felix einige Lösungsmöglichkeiten genannt
bekam.

Noch einen sonnigen Tag ringsherum,

73, Wolfgang