[A-DX] Fwd: Radio Channel 292 News

Roger
Fr Sep 23 03:53:08 CEST 2016

Am 16.09.2016 um 21:06 schrieb Roger:
> ".........Dann möchten wir noch auf eine Premiere hinweisen: die Firma
> WiMo,
> bekannter Händler für Funkzubehör und ähnliches, vertreibt ein kleines
> SDR
> (Software Defined Radio) mit sehr guter Leistung für unter 100 Euro. Als
> Aktion in Zusammenarbeit mit Channel 292 können unsere Hörer das Gerät
> zu einem noch günstigeren Aktionspreis kaufen, wenn Sie es über das
> Banner
> auf unserer Homepage bestellen, oder über diesen Link:
> http://www.wimo.com/channel292-dxpatrol_d.html

Nur ganz kurz zur Hardware          RTL2832U- Chipset in Kombination mit
einem  R820T - Tuner  +  40 MHz-Mischer

- d.h. entweder mit "Treiber Pack2"   vom "DAB-Player" (Slidshow:  ja,
    Journaline:  nein  )

- oder mit Zadig-Treiber für HDSDR/Studio1,  SDR Sharp#  etc.

(gut,  wenn man mit 2 verschiedenen OS für 2 verschiedene
Treiberkonstellationen booten kann.....)

Kurzwelle muss ich dann 'mal noch testen.....

roger