[A-DX] Log: Peru

Jörg Hoffmann
So Apr 2 21:55:11 CEST 2017

Hallo Michael, Glückwunsch zu dem ausgezeichneten Log. Dein Problem kenne ich. Gerade heute morgen habe ich um die gleiche Uhrzeit auf 1380 kHz eine Station mit O=2-3 gehört, die nonstop smooth music gespielt hat. Leider konnte ich während der zehnminütigen Öffnung keine Ansage hören bzw. identifizieren.
73´s, Jörg