[A-DX] Fwd: Terrestrial Warning System

Roger
Fr Apr 7 11:15:51 CEST 2017

Am 06.04.2017 um 08:14 schrieb Herbert Meixner:
> Eine weitere Information von OM Hubert Kubiak:
> ----------------
> Tschechien: TWS wird die Gesundheit und das Leben von Menschen retten
> www.teleko.cz/dab/tws-terrestrial-warning-system/
> (fuer englische Version nach unten scrollen)
> "There is no need for a specially modified receiver or functions."
> ----------------
> Terrestrial Warning System - Demo
> www.teleko.cz/tws/index.html
> ---------------
> Bei mir sehe ich da ausser der Moeglichkeit "einen Faden zu ziehen",
> keine weitere Reaktion.

> [...]

Mit dem "Faden" kann ich "Wegpunkte" ziehen, oder,dann wird es
"zweidimensional",  Flächendefinieren.
Dann werden entsprechende Sender gelistet, die für die jeweiligen
Bereiche relevant ist.
Beispiel unter XPSP3, K-Meleon (sehr schlanker Browser):

http://www.rhci-online.net/files/TWS.png

Das kleine Beispiel-Bild von deren Seite:
http://www.teleko.cz/wp-content/uploads/2017/03/TWR.jpg

Noch gefunden:
http://www.teleko.cz/wp-content/themes/Teleko2/images/236944b8353d634223421e37625d285c_mapapokrytiDAB.jpg

roger