[A-DX] Fw: Zunehmende Stoerungen auch durch LED Beleuchtung... - aus dem Referat emv

do9mhn@gmail.com
Fr Apr 7 17:04:14 CEST 2017

Hallo Liste,
leider ist in diesem Artikel nur die Störungen auf UKW und DAB+ erwähnt,
aber das LED-Lampen auch durchaus Störungen auf Langwelle, Mittwelle und
Kurzwelle erzeugen, das wird mal wieder unter die Decke gekehrt. Schade um
den guten Artikel, aber nach meiner Meinung etwas einseitig und tendiziös,
ob bewusst oder unbewusst, das möchte ich nicht beurteilen.

73, Michael, DO9MHN