[A-DX] Sachen gibt's ;-)

Peter Vaegler
Di Apr 11 20:55:42 CEST 2017

Aber der Empfang dürfte relativ schlecht sein 😊

Peter Vaegler
QTH: Stralsund
RX: mod. Degen DE 1103
Ant. DE 34

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: "Wolfgang GARGITTER" <>
Gesendet: ‎11.‎04.‎2017 20:30
An: ">
Betreff: [A-DX] Sachen gibt's ;-)

Natürlich. - KW-Therapie hatte ich bei meiner REHA vor 3 Jahren bei
Mehrfachknochenbrüchen nach Motorradunfall auch. - Ist sogar eine SEHR
GUTE physiotherapeutische Anwendung, aktiviert sehr stark die
knochenbildenden Zellen (Osteoblasten) und trägt damit sehr wesentlich
zur Abheilung von Knochenfrakturen bei. - Mein zermatschter rechter
U-Schenkel von vor 3 Jahren ist heute wieder (fast) normal einsetzbar,
nur 14% Dauerinvalidität blieben (was mir aber im normalen
Arbeitsprozess rein gar nix bringt, nicht mal eine zusätzliche
Urlaubswoche, weniger Nachtdienste, und schon gar keine vorzeitige
Berentung). - Also auch nicht mehr Zeit, um KW zu hören. - Warum
Derjenige die KW verSCHENKT und nicht verKAUFT, ist mir schleierhaft. -
ZUGREIFEN heißt die Devise! ;-)

Gruß aus Tirol, Wolfgang G.