[A-DX] UNID 750 02.30 Sp

Aart Rouw
Mo Apr 17 15:00:07 CEST 2017

Hallo Willi, Hallo Christoph,
Ich hatte vor ein paar Monaten die gleiche Frage.
Zu Sobre Radio kann ich nichts sagen, aber Inzwischen habe ich auf 750
kHz RCR (Caracas; VEN) einige Malen mit der Ankündigung "Radio
Universidad" gehört - gerade bevor eine RCR ID kam. (Für Interessierten
kann ich eine Aufnahme ausgraben).

Mein Spanisch (und die Empfangsbedingungen) reichen nicht aus um
beurteilen zu können ob es hier um eine wirkliche ID von RCR geht oder
nur um den Namen eines Programs.

Grüße,
Aart Rouw
77815 Bühl