[A-DX] UNID 750 02.30 Sp

Willi Westrupp
Mo Apr 17 18:56:03 CEST 2017

Ja Danke Michael. Eine so ausführliche ID gab es hier nicht. Man fing
gleich mit buenas tardes an und versuchte sofort, einen SWL im Ausland
mit einer fake-ID zu verwirren. Früher war das alles einfacher, da war
Radio Universo Radio Universo undsoweiter ..... interessant auch mein
soeben gewonnener Geistesblitz :-) auch mal die liste, die ich ja
MBweise abspeichere,  nach bereits veröffentlichten IDs zu durchsuchen ...

--
73, Willi