[A-DX] Danke fuer eure Beobachtungen!

Die Andenstimme
Di Apr 18 04:04:32 CEST 2017

Hallo Listenteilnehmer!

Vielen Dank für euer Feedback über den Empfang unseres Signals auf 6050 kHz.
Danke Christoph, dass du unsere Zeilen vom Infobrief der Liste zugänglich
gemacht hast!

Die nächsten Tage werde ich weiteres Fotomaterial über die Installation des
Senders auf unsere Webpage (www.andenstimme.org <http://www.andenstimme.org>
) veröffentlichen.

Freitag, 14. und Samstag, 15. April konnte man wirklich das Zeitzeichen
hören, da der CPU, der für den 6050 kHz Stream eingesetzt wird, keine
Internetverbindung hatte. Mir fehlte für den „Master Control“ der Schlüssel
(habe ich aber seit heute) und so wurde automatisch auf das Signal von FM
umgelegt, sodass u.a. das Zeitzeichen ausstrahlt wurde.

Dieses Jahr werden wir noch keine Extraprogramme für Europa auflegen können.
Iris Rauscher ist in Deutschland und wir (meine Frau Sigrid & ich) werden
ihr Ende Juni 2017 für unseren Reisedienst unserer Missionsorganisation
folgen. Nach unserer Rückkehr in Quito, im Frühjahr 2018 haben wir den
Wunsch, ein Extraprogramm für Europa um ca. 4 – 5 UTC auf der 6050 kHz zu
senden.

Herzlichen Gruß aus dem ungemütlichen Quito. Ostersonntag hatten wir ein
heftiges Unwetter und wir verbrachten den Nachmittag damit, das Wasser aus
dem Keller zu saugen. Unser Aufnahmestudio wurde, Gott sei Dank, nicht
betroffen. Es fehlte noch ein halber Meter bis zur Studiotür…

Herzlichen Gruß, Horst