[A-DX] Icom IC-R8600 Video von Fenu

Manfred Wallat
Mi Apr 19 22:31:33 CEST 2017

Hallo Frank,
habe verstanden. Bin auch Brillenträger.
Komme auch mit dem Display des Pocket
zurecht. Aber du hast recht, der RDR 53
hat nun mal ein größeres Display. Nur
was ich meinte, ist, das der 8600 ein
Display hat das exakt die gleiche Größe
wie der Pocket hat. Und somit gleich
gut oder schlecht zu bedienen ist.
73, Manfred

QTH: Stralsund
Locator: JO64NG35AA
RX: Reuter Pocket C2
Remote-RX: RF-SPACE Cloud-IQ
Ant. 1: Fenu-HDLA 2, WNW/OSO
Ant. 2:  ALA 1530 S+ NNO/SSW
Portabel-RX: Degen DE-1103

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Name gelöscht < Betreff: Re: [A-DX] Icom IC-R8600 Video von Fenu
Hallo Manfred,

so habe ich es nicht ganz gemeint. Den Pocket würde ich zwar fast kaufen wollen, aber das Display ist mir dann doch etwas zu klein (bin Brillenträger). Ich möchte halt nicht gerne beim KW-Receiver mit einem Stift auf dem Display herumtippen müssen. Ich warte dann lieber auf den RDR 53 von Herrn Reuter, das Display würde mir von der Größe her besser gefallen! :-)

http://www.reuter-elektronik.de/html/produkte.html

73 Frank