[A-DX] Reuter Pocket

Name gelöscht
Do Apr 20 11:03:36 CEST 2017

> Am 20.04.2017 um 09:36 schrieb DD4WH <>:
>
> Aufgrund der spektrumbasierten Arbeitsweise haben die Reuters ja (oder hatten!?) ein großes Manko in der Audioqualität,

Ich hatte die Gelegenheit, den Pocket mal an einem Nachmittag und Abend bei Nils probezuhören. Manko in der Audioqualität? Von wegen! Ich habe noch nie, never ever, bei einem Empfänger eine derart perfekte Audioqualtät gehört wie beim Pocket! Ganz einfach sen-sa-tio-nell! Und auch von allen anderen Empfangsparametern her ist das Ding die Wucht in Tüten. Großes Kino! Ganz großes Kino!

Nachteilig ist halt nur, daß Empfangsszenarien wie diese terabytefressenden Mitschnittorgien der gesamten Mittelwelle die ganze Nacht über damit nicht möglich sind.

--
Tschüß,
Martin