[A-DX] Kirgistan....

christian at milling.international
Do Apr 20 17:00:15 CEST 2017

Da schreibt der Herr E. aus W. in 2013: "an einer QSL aus Kirgisistan beiße ich mir nun schon ewig die überkronten Zähne aus." - und jüngst meldet sich der Herr D. aus T. mit der Hoffnung, doch mal eine Shortwaveservice-Sendung aus Bishkek zu hören.

Na, man kanns ja mal probieren. Wenn auch nicht im ersten Schritt "aus", dann eventuell doch "über". "Hysterisches Material" und "sachdienliche Hinweise" zur Radio Frunse und Radio Bishkek damals und heute gerne an mich :)

So schaut übrigens die Sendestation nahe Bishkek aus: https://ssl.panoramio.com/photo/45243216

Kurzwelliges sieht man auf dem Bild aber nicht....