[A-DX] Afu-Mittelwelle - 600m band

Andreas Binzinger
Di Aug 8 10:42:42 CEST 2017


Danke Martin! Deinem Post schließe ich mich zu 100 % an. Deine Bemühungen in alles ehren, Ulli, aber bitte nicht mehr spammen. Danke. 

Von meinem iPhone gesendet

> Am 08.08.2017 um 10:24 schrieb Name gelöscht <>:
> 
> So schön langsam dürfte es ja auch der Letzte verstanden haben, daß der Rasenmähroboter Deines Nachbarn stört. Weiteres Lamentieren darüber dürfte wohl überflüssig sein. Aber vielleicht tröstet es Dich: 95% der Listenteilnehmer hier würden wohl über Deine Luxusprobleme froh sein und unter mehr Störungen bei gleichzeitig wesentlich schlechteren Antennenmöglichkeiten leiden.
> 
> Ich brauche auch nicht täglich drei bis vier Hinweise, daß Dein Web-SDR gerade online ist, daß aber die BOG nun statt nach Westen nach Nordwesten zeigt. 
> 
> Und ich glaube auch kaum, daß sich jemand morgens um drei aus dem Bett quält, um Anfang August (!) live auf seinem eigenen Empfänger nach US-Mittelwellensendern Ausschau zu halten und deren Abwesenheit auch auf Deinem Web-SDR zu verifizieren. Das ist denn doch ein Vierteljahr zu früh…
> 
> Es ist schön und sehr erfreulich, daß Du mit viel Energie und Freude an Deinem Web-SDR arbeitest, dauernd zu verbessern suchst und daß Du ihn der Community zur Verfügung stellst. Chapeau, Chapeau! 
> 
> Aber zu meinen, jede Änderung daran hier kundtun zu müssen, erscheint mir denn doch eher Spam als eine interessante Meldung für etwa 500 Listenteilnehmer zu sein. 
> 
> -- 
> Tschüß,
> Martin
> 
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.