[A-DX] Ich verkaufe meinen AOR-7030 Receiver

Name gelöscht
Do Aug 10 20:30:47 CEST 2017

Hallo liebe Hobbyfreunde,

da ich bald einen Reuter Pocket mit großer Freude erwarten darf, möchte ich
meinen AOR-7030 gerne zur Mitfinanzierung verkaufen. Ich fange hier
erstmal in der Liste bei den Hobbyfreunden an, bevor ich zur Bucht gehe.

Der AOR hat eine funktionierende Infrarot Fernbedienung dabei, ein Netzteil
und eine deutschsprachige Bedienungsanleitung. Er ist in sehr gutem
optischen und technischen Zustand, die im Display angezeigten
Filterbandbreiten sind: 2,0-3,9-5,4-6.3 und 9,5 kHz.

Ich würde gerne 500 Euro plus Versand dafür haben wollen.

Falls ihr Interesse habt, bitte nicht über die Liste sondern direkt unter:

Ich melde mich morgen Abend an mögliche Interessenten.

73 Frank