[A-DX] Hit AM 6045kHz ,10Uhr MESZ --> S=9+20, O=4+

Herbert Meixner
So Aug 13 10:06:47 CEST 2017


Fuer den Sendebeginn nicht schlecht, den weiteren Verlauf gilt es 
abzuwarten ;-)
Im Hintergrund leise eine Stoerung wie zwitschern. Leichtes Fading.
"Die besten Hits aus den Charts" geben nicht meinen Musikgeschmack 
wieder, aber der 'zuhoerenden Jugend' wird's gefallen ;-)

Mit Gruss,
Herbert
A-3160 Traisen
NRD 535DG, MiniWhip
----------------------
Am 13.08.2017 um 00:48 schrieb Christian Nagel:
> Hallo liebe Kurzwellenhörer,
> heute startet ab 10 Uhr MESZ (8UTC) wieder einmal das Programm von HitAM auf der Kurzwellenfrequenz 6045kHz mit einer Leistung von 125kW aus Berlin. Wir würden gerne wissen wie gut der Empfang in verschiedenen Gebieten möglich ist (sowohl Indoor mit kleinen Radios als auch mit guten Empfängern/Antennen). und freuen uns natürlich auch über Anregungen und Wünsche zum Programm.Ihr dürft also gerne direkt an mich eine Mail schreiben falls ihr das Programm hört oder anderweitig Fragen habt.Musikalisch spielen wir einiges aus den Charts aber auch Musiktitel aus den 80er und 90er Jahren. Also einfach mal reinhören.Wir freuen uns über Eure Rückmeldung.
> Viele Grüße.
> Christian