[A-DX] Hit AM 6045kHz Sonntag ab 10Uhr MESZ

Jens F. Hofstadt | Bad Kreuznach
Mo Aug 14 09:03:55 CEST 2017

Ganz so schwarz sehe ich das nicht: Christian hat immerhin gut moderiert (wenngleich seine Stimme sehr blechern rüberkam). Und wenn ich richtig informiert bin, kommen in der Kooperation Hit AM/Studio 52 ja auch NL-Hobby-Radiomacher zu Wort.

Und nach meiner Erfahrung hat gerade eine Sendung, die sich an die "Junggebliebenen" richtet, i. S. Hörerpost nicht mit reinem QSL-Gebettele zu kämpfen.
Viele Teens und Twens wissen z. B. gar nicht, was eine QSL ist - weil sie z. B. im Internet zuhören - und äußern sich tatsächlich zum Programm.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht allerseits
Jens