[A-DX] LOG: 6396khz, 8h00 utc, UNID (Pirate?), S5-6, Englisch

Frank H. Schuettig
Fr Aug 18 10:28:51 CEST 2017

Gerade noch übereinen WebSDR in Südwest England gut zu hören.Habe ich schongestern Abend über Stunden beobachtet. Beiträge zurEntwicklung im Kommunikations- / Elektronikbereich. Klingt professionel gemacht.Die stammen sicher nicht von einem Piraten (BBC ?).Wer die da abersendet......?FrankDenpasar / Bali PS: Nun nur nochTräger.

Gesendet von Yahoo Mail. App herunterladen