[A-DX] Fwd: Re: [dxld] UNID 5940kHz

Thorsten Hallmann
Fr Aug 18 17:29:28 CEST 2017

Halkani, ja... das ist mir jetzt auch aufgefallen. Habe meine und deine
Aufnahme nochmal gehört und komme nach dem Halkani in den nächsten
Sekunden auf einmal ditrkz etwas was "demokratie" heißen könnte, ein
paar Sekunden etwas das sich wie "Radio" anhört und zweimal etwas, das
"Ethiopia" heißen könnten. Dazwischen könnte auch noch "Ogadeni" und
"Somalia" stecken. Oder phantasiere ich zu viel?

Bei mir Sekunde 0:04 und Sekunden 0:09-0:11. Bei Patrick 1:09 bis 1:15.

Was meint Ihr?

73
Thorsten