[A-DX] Fwd: Re: [dxld] UNID 5940kHz

Roger
Sa Aug 19 12:35:16 CEST 2017

Am 19.08.2017 um 11:58 schrieb Thorsten Hallmann:
> ....nein - der Inhalt scheint nicht religiös zu sein, nur die Begrüßung.
> "Idahatu" und.........................nicht identifizieren.

Für mich klingt das weiterhin nach einer arabischen ID  mit "idahatu".
(man hört, was man kennt ,    bei afrikanischen Sprachen verstehe ich
nur "Bahnhof" ;-) )

Wie sieht das eigentlich mit einer Feldstärke-Erhöhung bei
Greyline-Durchgang aus - auf einem Remote-RX, der bereits in der
Dunkelheit ist?

Könnte man da man schon etwas eingrenzen, ob von Somalia, Äthiopien oder
Süd-Sudan gesendet wird ?

roger