[A-DX] Log: Radio Andina, Juliaca, Peru, 1360 kHz

M. van Arnhem
So Aug 20 22:13:54 CEST 2017

-----Oorspronkelijk bericht-----
Van: liste [mailto:] Namens Christoph Ratzer
Verzonden: zondag 20 augustus 2017 13:15
Onderwerp: [A-DX] Log: Radio Andina, Juliaca, Peru, 1360 kHz

Nach vielen Wochen mit sehr dünnen Signalen heute wieder ein schöner
Erstempfang im Mittelwellenband aus Südamerika:

Radio Andina aus Juliaca am Titicacasee in Peru war gegen 04 Uhr UT schwach
auf 1360 kHz hier in Salzburg zu hören. Als Antenne diente meine 20 Meter
Loop mit dem guten Bonito ML-052 Verstärker. Das Signal war mit S3 schwach
aber die Gewitterstörungen hielten sich heute früh in Grenzen.

73 Christoph
Danke Christoph,
Ich habe meinen Mittschnitt  abgehört und Radio Andina gab es auch
hier....schwach...
73
Max