[A-DX] Aussie Radio / 4KZ 5045

TLindenthal at t-online.de
Di Aug 29 19:45:05 CEST 2017

Hallo,

| Bei kürzer werdenden Tagen gibt es hier bestimmt Empfangsfenster.

Das ist jedoch bei der geringen Sendeleistung wirklich anspruchsvoll. Da auch Radio Symban in Spiel kam. Vor Jahren - ich glaube so 2012 oder 2013 herum - konnte ich die Station mehrfach hier am Standort hören. Es sollten auf alten HDD sicher noch Mitschnitte davon lungern. Trotz mehrerer postalischer und elektronischer RR kam nie eine Antwort. Sind denn jemals QSLs von Radio Symban gesichtet worden?

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----