[A-DX] Ungerecht.

RZ
So Dez 3 02:25:43 CET 2017

----------------------------
Kenwood R-5000
HDLA-12
---------------
-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Karl-Heinz Boll
Sent: Sunday, December 03, 2017 1:29 AM
Subject: Re: [A-DX] Ungerecht.

Ich hab den MFJ 10 -1026 . Damit kann ich aber nichts anfangen, weil die
Störungen unterschiedlich sind und ihre Stärke und die Frequenz ständig
wechselt. Bis zu S9 +20. Da MFJ funktioniert wunderbar bei
gleichbleibenen Pegel, aber nicht bei sowas.

Weiß allerdings jetzt nicht ob der QRM Eliminator von Wimo besser ist.
Ich denke mal eher nicht, und Geld ausgeben will ich nicht mehr.

Hab aber in der letzten Stunde noch herumgebastel, und meine Boni whip
so hinbekommen, das die Störungen was abgemildert sind. Dafür habe ich
aber weniger an Empfangsfeldstärke. Naja ok, ich darf mich nicht Ärgern
hat mein Arzt gesagt, also nehm ich es sportlich, und mach das beste draus.

Karl-heinz