[A-DX] Verkauf/Nachlass

Peter Vaegler
Do Dez 7 20:51:36 CET 2017

liebe Hobbyfreunde

Ein kürzlich verstorbener Hobbyfreund hat mich gebeten, mich um seine
Technik zu kümmern, wenn es einmal notwendig wird. Heute habe ich einen
Teil seiner Technik abgeholt und möchte euch mit der freundlichen
Genehmigung von Christoph einige seiner Geräte anbieten. Wenn jemand
daran Interesse hat, bitte ich um eine persönliche Mail, gerne auch per
Whatsapp +4915234508905 (auch Fotos möglich).

Es handelt sich um folgende Geräte:

Reuter Pocket: RDR C2 SN 022;  gekauft 24.01.2017,  ( Neupreis 1449,-€)
erhalten, angeschaut und nicht mehr dazu gekommen, ihn zu nutzen,
komplett in der Box

RFSpace Cloude IQ mit CD, Alter unbekannt

ICOM IC-R20 Scanner; Alter unbekannt, Ladeschale bisher nicht gefunden

DSP Radio D96C, Alter unbekannt, Akku müßte wohl gewechselt werden

Tecsun PL-310, Funktionskontrolle durchgeführt, Alter unbekannt

FUNcube Dongle, bisher keine Software gefunden, Alter unbekannt

Antennen:  ALA 1530S+ mit SSB-Standfuss

                      FENU - HDLA 2        (leider habe ich keinen
Empfänger, um die Antennen zu testen, habe sie von seinem Boden abgebaut)

Zum Basteln wäre dann noch "Das große Retro Radio Baubuch"
original/unbenutzt

Bitte Preisvorschläge direkt an mich, Versand natürlich bei den Antennen
etwas umständlich aber sicherlich möglich

vy 73

Peter Vaegler, Stralsund

DEGEN DE 1103