[A-DX] An alle Perseus User; Perseus-Test

Andreas Hatting
Sa Dez 16 18:33:25 CET 2017

Moin DXer!

Ich bin langsam verzweifelt.

Seit einigen Monaten ist mein Perseus online nicht mehr erreichbar.
Man kann wohl darauf zugreifen aber es kommt kein Audio-Stream.

PC ist ein Win 7 64bit, Eset Internet Security.
Router ist eine FritzBox 7490, Ip-basierter Telefonanschluss mit 50 MBits.

Portfreigabe TCP 8014 und UDP 8014.

Die IP-Adresse wird durch andihat.no-ip.org weitergereicht.

Ich lasse den mal ab 19:00 Uhr MEZ laufen.

Eset und Windows-Firewall sind deaktiviert.

Könnt Ihr Perseus-User mal testen? Vielen Dank!
Kurzer Bericht wäre sehr nett :-)

Und natürlich ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!!!

Viele Grüße
Andreas

--
vy55+73