[A-DX] MW-QSL: Magic 828, Südafrika

Christoph Ratzer
Sa Dez 16 23:47:00 CET 2017

Diese Woche erhielt ich eine besonders schöne QSL Karte:

Magic 828 AM aus Kapstadt, Südafrika bestätige mir den Mittelwellenempfang vom 10. Dezember 2017.

Der Empfang aus Kapstadt ist durch Smooth Radio (GB) und dem russischen Prawoslawnoje Radio regelmäßig beeinträchtigt, hingegen ist Hit-FM aus Spanien zeitweise nicht zu hören gewesen. Trotzdem ein anspruchsvolles Vergnügen das mich fast drei Wochen allabendlich vor den Empfänger gefesselt hat. Die QSL Karte ist in meinem Blog http://remotedx.wordpress.com zu sehen und bekommt einen Platz neben meiner Australien QSL.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com