[A-DX] QSL von VivaCité

adxb suess
Sa Dez 23 19:40:01 CET 2017

RTBF-VivaCité hat mit einem persönlich handgeschriebenen Brief
geantwortet, dass meine Angaben zu meinem Report in Ordnung seien. Es
fehlt zwar der Hinweis auf Datum und Frequenz, aber da ich ja nur einen
Bericht vor kurzem geschickt hatte, kann er sich nur auf diesen
beziehen. Die Antwort war in französischer Sprache.

Kein Wort über Schließung der Mittelwelle 621 und 1125 kHz. Vielleicht
überlegen sich die Verantwortlichen es doch noch? Ein Funken Hoffnung
bleibt bestehen.

Ich würde jetzt erst recht Empfangsberichte und Stellungnahmen zum
Programm machen, damit sie sehen, dass man sie ja doch hört. Wer etwas
französisch kann, wird erkennen, dass es ein anspruchsvolles Programm
ist. Neulich eine halbe Stunde mit afrikanischer Musik und sehr guter
Moderation.

Anschrift per Brief:

RTBF - VivaCité, Blvd.Reyers,BRR01,B-1044 Bruxelles,Belgien

vy 73

Harald
ADXB