[A-DX] störender LED-Strahler

OB
Di Dez 26 22:06:15 CET 2017

Ich habe eine "LED Filamentlampe" die nicht stört. Das ist aber nicht unbedingt bei jeder Lampe dieser Art der Fall.
Ansonsten gab und evtl. gibt es immer noch von Seoul Semiconductor auch 230 Volt LEDs namens ACrich, die driverless arbeiten. Ich habe aber persönlich keine Erfahrungen damit.

Gruß
Olaf
Berlin

hat jemand einen Tipp für mich, wie ich einen störenden LED-Strahler
"entstören">:o kann?
Ich habe mir Einen für die Gartenbeleuchtung gekauft den ich an einen
Bewegungsmelder gekoppelt habe. Beleuchtung ist perfekt,
KW hören, wenn das Teil an ist, unmöglich. Ja, war ein günstiges Modell :-|
Ich würde mir auch einen anderen Strahler kaufen, aber welcher ist
geeignet? Der Aktuelle hat 30 Watt.
Ich höre am PC über einen SDR Play RSP1, MizuhoCoupler AT-2000, 40m Draht.
Vielen Dank und Grüße
Robert Geng