[A-DX] Radio Bila Hore

wolfgang gargitter
So Dez 31 18:11:02 CET 2017

Schade, dass keine Ansagen oder kleinere Sequenzen in Englisch oder
Deutsch kommen.

Wäre nett + völkerverbindend.

Habe zwar oftmals mit schechischen Krankenschwestern in der Klinik zu
tun, trotzdem beschränkt sich mein Tschechisch

immer noch auf nur wenige Brocken. Ist ja keine unschwierige Sprache zum
Erlernen.