[A-DX] VoA radiogram #201, unbekannte Melodie

Roger
Sa Feb 4 21:20:30 CET 2017

Am 04.02.2017 um 20:31 schrieb Felix Name auf Wunsch gelöscht:
> Wofür braucht man den ganzen neumodernen Firlefanz, wie Midomi, wenn
> man A-DX und die kundigen Mitleser hat? ;-)
>
> Nach solchen Melodien kann man übrigens hier gut suchen. Funktioniert
> zum Glück auch ganz ohne Smartphone:
> <http://intervalsignals.net/index.htm>
>
> Bei AUS ist die gesuchte Melodie zu finden:
> <http://intervalsignals.net/Files/aus-radio_australia_061104.m3u>

Ja, danke ! - jetzt machte es quasi 2 x  "Klick" -  mein musikalisches
Gedächtnis war noch nie das Beste....

"Matilda",  das hatte wir ja schon  via  DIGIDX #26  als Midi-Datei
bzw.  *.mid-Melodie,  über die Kurzwelle "digital" gesendet:

http://www.rhci-online.net/radiogram/VoA_Radiogram_2016-08-27.htm#MATILDA

Und natürlich, im letzten WAVESCAN 414 vom letzten Sonntag...............

http://www.rhci-online.net/mp3/2017-01-29_wavescan_414_cut.mp3

Hier:
https://awr.org.s3.amazonaws.com/audio/podcasts/ENGMI_WAV.xml

ist noch die 413 vom 20170122  die letzte Ausgabe, 414 wird wohl erst in
ein paar Tagen folgen.

Danke auch an Jürgen und Reinhard!

roger