[A-DX] DX-Patrol unter Windows 7, 64bit

Willi Passmann
Di Feb 7 16:55:53 CET 2017

Lieber Christof,

verschiedene USB Ports und auch USBDeView hatte ich schon durch. Dann
fiel mir auf, dass zwar beim Einstecken des USB-Kabels in den PC der
typische Windows-Ton zu hören war, nicht jedoch beim Verbinden dieses
Kabels mit dem DX-Patrol.
Und das ist ein Zeichen dafür, dass das verwendete Kabel keine volle
Beschaltung aufweist - es ist nur zum Laden geeignet.

Mit einem anderen Kabel erscheint nun auch ein Realtek 2832U-Eintrag im
Gerätemanager.
Wieder was gelernt :-)

Danke für Deine schnelle Rückmeldung!

vy 73,