[A-DX] Log: 891, Testton, 1850...UC 14.02.17

Manfred Wallat
Mi Feb 15 12:59:18 CET 2017

Hallo Wolfgang,
hier leise ein Testton zu hören. 11:55 UTC
vy 73, Manfred

QTH: Stralsund
Locator: JO64NG35AA
RX: Reuter Pocket C2
Remote-RX: RF-Space Cloud-IQ
Ant: Fenu-HDLA 2, WNW/OSO
ALA 1530 S+ NNO/SSW
Portabel-RX: Degen 1103

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Wolfgang Bueschel < Betreff: Re: [A-DX] Log: 891, Testton, 1850...UC 14.02.17
891 kHz Algier heute Mittag am 15.2.  um 11.10 UT
mit S=9+10dB in Nord Italien, Riviera, Marken etc.
Weiterhin 1000 Hertz sehr starkes Test signal.

Mit Erdöl kann sich das Land die Stromerzeugung leisten ...
Der Zweck von 11 Monaten Testsendung - siehe mail unten ...
73 wb