[A-DX] REUTER POCKET zum Besuchertag auf dem Camp der Radiofreunde NRW, Samstag, 18.2., nachmittags

Sequerra Fan
Do Feb 16 17:54:27 CET 2017

Hallo Christof,

Dir und den anderen viel Spaß mit dem Gerät und guten Empfang!
Meinen Pocket lege ich kaum noch aus der Hand, er ist einfach zu
praktisch und schön.

Ich versuche mal, im April dabei zu sein.

73
Ralph