[A-DX] Radiopiraten - Infos MW

kuemmelkater at yahoo.com
Di Feb 21 20:30:02 CET 2017

www.mkvk.se/Piratspecial.pdf
Vielleicht hilft dir diese Liste aus dem jahr 2015.

73´s, Jörg

    Markus Honegger <> schrieb am 19:52 Dienstag, 21.Februar 2017:

 Liebe Hobbyfeunde

Seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Liste oder einem Verzeichnis von Padiopiratenstationen auf MW.

Ich bin mir bewusst, dass diese Szene ständigen Veränderungen unterworfen ist.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke

73 Markus

Von irgend einem Smartphone gesendet