[A-DX] MW-Logs der letzten Tage.

Olaf Biese
So Jan 1 17:04:52 CET 2017

Vielen Dank für die schöne Auflistung und außerdem ein gesundes, frohes
und empfangsstarkes Neues Jahr 2017 für Dich, Christoph und alle
Listenteilnehmer.

Außerdem wieder einmal herzlichen Dank für den Betrieb und die Pflege
der Liste an Dich, Christoph.

Meinen eigenen winterlichen Empfangsbetrieb habe ich noch nicht wieder
aufgenommen, ich muss noch was an meiner Software umstellen wegen des
Umstiegs von Dyn (mittlerweile kostenpflichtig: 40 US $ im Jahr) zu
einem anderen, kostenfreien DNS-Dienst.

Viele Neujahrsgrüße

Olaf
Berlin