[A-DX] Log: Ultimate Radio 891 kHz 2011 UTC

Wolf-Dieter Behnke
So Jan 1 20:39:05 CET 2017

Am 27.12.2016 um 22:16 schrieb Patrick Robic:
> Hallo !
>
> Dankenswerterweise funktionierts mit dem regelmäßigen Sendebetrieb in
> Algerien noch immer nicht. Dafür war heute neben dem Iran auch Ultimate
> Radio aus Lesotho mit Popmusik und IDs zu hören.

... und als "Abfallprodukt" für wenige Minuten in der Neujahrsnacht
gegen 00:02 UTC Rádio Sim aus Portugal, wie ich heute beim Nachhören
meines Mitschnittes der vergangenen Nacht bemerkt habe.

Der A-DX-Gemeinde wünsche ich Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

--
73
Wolf-Dieter