[A-DX] Ultimate Radio 891 kHz

Willi Westrupp
So Jan 1 23:51:51 CET 2017

Ich habe es auch versucht, geht aber nicht. Ab 22z läuft der Sender Ansagefrei durch, letztens bis zum s/on von TRT gg. 02.57z. Bei guten Bedingungen hilft eine App wie Shazam gut weiter. Meine Jukebox Liste samt IDs geht morgen per snailmail ab. Viel Erfolg noch, Thomas, und zu gegebenen Anlass allen noch ein gutes neues Jahr.

--
73, Willi
QTH: Giessen/Hessen